Mango Kala-was? Unsere neue Sorte hört sich nicht nur exotisch an, sondern schmeckt auch so. Für authentischen tropischen Eisgenuss musst du jetzt nicht mehr um die halbe Welt fliegen. Wir haben für euch ein Eis entwickelt, bei dem das Urlaubsfeeling schon inklusive ist. Sonnenstrahlen am Stiel? Für uns kein Problem. Wenn du den Sommer auch so sehr liebst wie wir, dann lass ihn dir doch einfach auf der Zunge zergehen. Eiskalt.

Schmeckt nach Liebe zum Detail

Exotisch, fruchtig und erfrischend anders: Dieses Eis erfüllt einfach alle Erwartungen. Seine Vielfältigkeit verdankt VERŪ Mango Kalamansi gleich einer ganzen Palette an Tropenfrüchten. Hier trifft der vollmundige Geschmack reifer Mangos auf spritzige Zitrusfrüchte. Eine Wohltat für die Seele. Und dank kalorienarmer Rezeptur auch für die Bikinifigur. Wer kann da schon wiederstehen? Wir sind dann mal an der Tiefkühltruhe.

Außergewöhnliche Zutaten, klassischer Volltreffer

Was sollen wir sagen? Wir haben‘s gern fruchtig. Und deshalb schaffen es auch nur echte Früchte in unser Eis. Sorgfältig zu Püree verarbeitete Mangos entfalten durch das Schockfrosten erst im Mund ihren vollen Geschmack und schmecken deshalb wie frisch gepflückt. Und harmonieren perfekt mit der säuerlichen Frische der Kalamansi. Die kleine Frucht ist übrigens ein ganz großes Geschmackstalent. Durch ihre grüne Schale sieht sie von außen aus wie eine Limette, ist aber eigentlich eine natürliche Kreuzung aus Mandarine und Kumquat. Das sieht man aber erst, wenn man sie aufschneidet und das sonnengelbe Fruchtfleisch zum Vorschein kommt.

Fernweh? Leck mich!

VERŪ Mango Kalamansi schickt deine Sinne auf Reisen. Lust auf Sonne, Wind und Palmwedel? Das Paradies gibt’s jetzt auch am Stiel. Dieses Eis wird dich daran zweifeln lassen, ob du dich gerade wirklich in deinem Wohnzimmer befindest oder nicht doch in einer 5 Sterne Chillout Lounge mit Strandblick. Sehnsucht nach fernen Orten? Schnapp dir einfach ein VERŪ, schließ deine Augen und gönn‘ dir eine Auszeit – den Rest erledigen wir. Wir lieben es, zu überraschen. Und zu begeistern. Fernweh gehört ab jetzt der Vergangenheit an: Einmal lecken und du bist mitten drin im Südseemoment.

 

 

Comment