Herbst und Eis? Viel zu frostig. Wie soll das zusammenpassen? Das haben wir uns auch gefragt, als der Wind uns heute Morgen fast umgeblasen hat. Und mussten dann nur ganz kurz überlegen, um euch fünf Gründe zusammen zu stellen, die euch garantiert überzeugen. Während ihr noch lest, schlecken wir schon mal unser Verū. Mit Schal. Und fettem Grinsen.

1. Weil es das perfekte Accessoire zu deiner neuen Herbstgarderobe ist.

Es wird kälter? Yes, endlich wieder die neuesten Trends shoppen! Die Basics? Jacke, Mütze, Boots. Die Accessoires? Handtasche, Schmuck und ein Verū. Unser Eis ist nämlich nicht nur eckig, sondern auch edgy – ein richtiger Trendsetter eben. Verū haben wir für die Fashionistas unter euch designt. Es verleiht deinem Look den ganz besonderen Touch. Und es sieht nicht nur umwerfend aus, sondern schmeckt auch so. Geschmack kann man eben doch kaufen.

2. Weil es so kalt ist, dass dein Eis nicht zerläuft.

Der Vorteil bei den eisigen Temperaturen: Dein Eis schmilzt nicht, macht keine Flecken und bleibt einfach nur genau da, wo es hingehört: Am Stiel. Verū schmilzt sowieso schon langsamer als normales Eis (der Grund sind die kleinen, dichten Eiskristalle, über die wir euch in diesem Post etwas erzählen), aber dieser Effekt setzt noch mal eins drauf. Im Herbst hält dein Eisgenuss einfach ewig – kalt und kalt gesellt sich gern. Aber nur mit Verū erlebst du auch frostige Temperaturen, die dir so richtig warm ums Herz machen.

3. Weil im Winter der Bedarf nach Glückshormonen größer ist.

Keine Sonnenstrahlen nach diesem tollen Sommer 2018, keine Blumen, keine Blätter an den Bäumen und nicht einmal das ein oder andere Vogelzwitschern … woher sollen wir bitte unsere Endorphine bekommen? Ganz klar: Von Verū! Denn Eis macht uns happy, zufrieden & rundum glücklich. Auch Schokolade löst Glücksgefühle aus – und von der haben wir in Verū Choco reichlich verarbeitet. Wenn die Tage immer dunkler werden, brauchen wir einfach ein bisschen mehr Belohnung. Und Verū ist luxuriös genug, um deinen Tag zu vergolden.

4. Weil es dir den Sommer einfach wieder zurückholen kann.

Okay, manchmal hilft alles nichts mehr. Wenn es tagelang grau und neblig ist, kann man sich den Herbst einfach nicht mehr schön denken. Aber selbst an solchen Tagen bringt dir Verū ganz schnell den Sommer zurück. Was du dafür tun musst? Augen schließen und genießen! Fruchtig, frisch und intensiv – Verū liefert dir alle Vorzüge des Sommers. Kompakt am Stiel und to go. Der Sommer ist eben doch nur ein Lecken entfernt.

5. Weil wir alles anders machen.

Verū punktet mit intensivem Geschmack und einer naturbelassenen Rezeptur ohne Zusatzstoffe. Dadurch ist es gesünder und liefert durch die optimale Konservation der Zutaten im Zuge des Schockfrierprozesses sogar die nötige Portion Vitamine – die sind gerade in der kalten Jahreszeit sehr wichtig. Auch der gefürchtete Winterspeck hat jetzt nichts mehr zu melden: Verū ist besonders kalorienarm und macht Verzicht überflüssig.

Comment