VERŪ ist nicht oval und nichtssagend, sondern eckig – und sorgt damit für klare Ansagen. Eiskalt. Unsere Ecken und Kanten machen uns eben interessant. Und das außergewöhnliche Design spiegelt den revolutionären Inhalt wieder: Mit unserem Konzept wirbeln wir einen seit Jahrzehnten statischen Eis am Stiel Markt auf und sorgen für dringend nötige Veränderungen durch Innovation. Wir sind etwas Besonderes – von der Rezeptur über die Technik bis hin zum Design. Außerdem ist herkömmliches Eis durch die Plastikverpackung in den meisten Fällen eine einzige Umweltsünde. Da machen wir nicht mit – bei uns sind sowohl Verpackung als auch Stiel zu 100% biologisch abbaubar.

Das Eis.

Viele Menschen fragen uns, warum unser Eis denn eckig ist. Die Antwort ist ganz einfach: Weil wir nicht zum Standard gehören! Das minimalistische Design aus vier Würfeln verbildlicht unser Leitkonzept: Alles anders machen, und das so effizient und gut wie möglich. Außerdem sorgen die Ecken für mehr Luftzufuhr beim Lecken und dadurch für noch intensiveren Geschmack. Ach ja, und weil es einfach cool aussieht. Schließlich soll das Äußere ja auch zum Inhalt passen: Hochwertig, innovativ und neuartig. Vier Würfel, eine Aussage: Wir haben die Kurve raus und die Ecken on point.

Der Stiel.

Wir lieben Kontinuität. Deshalb ist auch unser Stiel ein echtes Designerstück – praktisch war noch nie so geschmackvoll! Für euch haben wir uns so richtig ins Zeug geworfen und den perfekten Stiel designt. Das Beste daran: Er ist nicht – wie sonst üblich – aus Holz, sondern aus dem hochwertigen Biokunststoff ecovio®. Dieser ist biologisch abbaubar, da er aus schnell nachwachsenden Rohstoffen wie zum Beispiel Mais hergestellt wird. Unser Stiel sieht damit nicht nur gut aus, sondern fühlt sich im Mund auch gut an. Denn wer leckt schon gerne auf Holz rum? Wir zumindest nicht! Innovation war noch nie so sti(e)lvoll.

Die Verpackung.

VERŪ ist zwar einzeln verpackt, aber trotzdem keine Umweltsünde. Der Grund sind unsere umweltfreundlichen Materialien. Die äußere Verpackung besteht aus Pappe und auch der Stiel ist aus nachhaltigem Material. Innovation völlig ohne Umweltverschmutzung! Unsere aufwändige Verpackung hat natürlich auch praktische Gründe: Sie schützt zusätzlich zur Transportbox vor Verformungen oder Stößen beim Transport. Außerdem ist sie ein wichtiges Mittel zur Qualitätssicherung. Aber vor allem sieht sie einfach schick aus – das perfekte Finish für unser Erfolgsrezept. Wenn du dein VERŪ auspackst, fühlt sich das fast an wie Geburtstag. Mach dir doch mal selbst ein Geschenk. Edges are a girl‘s best friend.

 

Comment