Wenn sich schwarze Johannisbeeren und Passionsfrucht zusammentun, dann ist das eines ganz bestimmt nicht: Langweilig. Sauer und fruchtig, leicht aber intensiv –  VERŪ Cassis steckt voller Kontraste. Und dass die so wunderbar zusammen passen, grenzt fast schon an Zauberei. VERŪ Cassis ist aufregend. Und wenn du es probiert hast, dann weißt du, wie Sommer schmeckt. Nämlich unschlagbar lecker und nicht nur zuckersüß. Ein bisschen wild. Und eiskalt.

Achtung, Geschmacksexplosion

VERŪ Cassis überzeugt gleich mit zwei raffinierten Fruchtkomponenten: Wald- und Südfrucht. Mühelos umspielt das säuerlich-bittere Aroma der schwarzen Johannisbeere die exotische Fruchtsäure der Passionsfrucht. Dadurch besticht das extravagante Ensemble mit einmaliger Geschmacksintensivität – sauer macht fruchtig! Und die Vanille intensiviert den Genuss (falls eine Steigerung überhaupt noch möglich ist). Eines lässt sich jedoch nicht abstreiten: Dieses Eis kommt einer Geschmacksexplosion gleich. Wir geben es ja zu: VERŪ Cassis ist einfach unverschämt fruchtig.  

Volle Frucht voraus.

Für den hohen Fruchtanteil unserer Rezeptur sorgen feinste Fruchtpürees. Sowohl die Cassis-Beeren als auch das saftige Fruchtfleisch der Passionsfrucht können von uns in pürierter Form optimal weiterverarbeitet werden. Die einwandfreie Qualität der vollreif geernteten Früchte und die sorgfältige Produktion der Premium-Pürees garantieren dabei von Anfang an den Erhalt der fruchteigenen Vitamine. Und auch bei der Weiterverarbeitung im Zuge unseres patentierten Schockfrierverfahrens gehen die Nährstoffe der Früchte nicht verloren – vom Strauch an den Stiel sozusagen. VERŪ Cassis – und übrigens alle anderen Sorten auch – kommt völlig ohne Zusatzstoffe aus. Natürlicher geht’s nicht. Und besser sowieso nicht. Eiskalt. VERŪ Cassis verspricht dir ein einzigartiges Fruchterlebnis und wird keine Wünsche offen lassen.   

Sonne raus & Kühltruhe auf.

Warum wir VERŪ Cassis so unwiderstehlich finden? Weil es mit säuerlichen, fruchtigen und exotischen Komponenten unsere Geschmackssinne überrascht, weil es im Nullkommanichts den Sommer in unsere Herzen zaubert und weil es spontane Aktionen noch viel besser macht. VERŪ Cassis kitzelt deine Sinne wach, ohne sie zu bedrängen. Dabei sieht es nicht nur geil aus, sondern schmeckt auch so und ist alles andere als klebrig süß. Es ist einfach frech & aufgeweckt – und passt deshalb zu uns wie angegossen. VERŪ Cassis ist das luxuriöseste, was Früchten passieren kann. Von diesem Eis wirst du die Zunge nicht lassen können.    

Comment