Du bist anders. Das mögen wir.

0815-Eis findest du langweilig? Wir auch. Die gute Nachricht: Wenn du ein komplett neues Eiserlebnis suchst, dann hast du es mit Verū gefunden. Vom Konzept über das Design bis zum Geschmack verkörpert Verū vor allem eines: Revolution am Stiel. Wer braucht schon Unmengen an Zucker? Wir jedenfalls nicht. Ottonormaleis würde jetzt nach Zusatzstoffen schreien. Die haben bei uns aber nichts zu suchen. Wir haben um die Ecke gedacht, denn rund kann ja jeder. Das zeigt sich auch in unserem Design. Und auf der Zunge durch intensiven Geschmack. Wir haben Lust auf Neues. So wie du. Du wirst Verū lieben, weil frostige Temperaturen hier nicht Stillstand bedeuten.

Innere Werte sind dir wichtig. Und wir haben die richtigen.

Unser Eis lebt nicht von Luft und Liebe, sondern von hochwertigen, unverarbeiteten Inhaltsstoffen. Zusätze? Darauf können wir verzichten. In jedem Standardeis findest du künstliche Aromen, Farbstoffe oder Emulgatoren – hört sich nicht an wie etwas, an dem du lecken willst, oder? Bei uns musst du das nicht. Wir verarbeiten nur natürliche Zutaten, keine gruseligen. In Verū-Eis findest du Joghurt und Früchte, intensive Gewürze, raffinierte Kräuter und hochwertige Öle. Du wirst Verū lieben, weil wir mit gesunden Zutaten einfach riesigen Spaß haben.

Unsere Ecken machen dich nicht kurvig. Aber glücklich.

Du machst dir Gedanken um deine Figur? Wir auch. Deshalb setzen wir auf intensiven Geschmack statt auf überflüssige Kalorien. Wir definieren Gegensätze neu. Denn obwohl wir auf überflüssiges Fett verzichten und viel weniger Zucker verwenden, steigt der Genuss exponentiell. Das funktioniert, weil unser Eis bei der Herstellung einen Schockfrierprozess durchläuft. Dabei bleiben die Zellstrukturen erhalten und die Eiskristalle sehr klein – ein Effekt, der bei herkömmlichem Eis nicht möglich ist und nur durch die Zugabe von Luft, Fett und Zucker kaschiert werden soll. Was bedeutet das für dich? Ganz einfach: Mit unserem Eis ist schlechtes Gewissen Geschichte. Du wirst Verū lieben, weil wir Kalorienbomben gegen Geschmacksexplosionen tauschen.

Du lässt dir gerne Zeit. Wir geben sie dir.

Dein Alltag kann hektisch werden. Das wissen wir, denn uns geht es genauso. Gegen Stress hilft nur innehalten. Pause machen. Einfach mal abschalten. Und Verū hilft dir dabei. Wieso? Weil unser Eis durch das spezielle Herstellungsverfahren viel langsamer schmilzt als du es gewohnt bist. Dadurch entschleunigt sich dein Eisgenuss – deine Eiszeit wird zu einer kleinen Auszeit. Zu einem Moment nur für dich. Gönn’ dir! Okay, wir denken dabei nicht nur an dich. Denn erst, wenn du dir dein Verū auf der Zunge zergehen lässt, können sich die feinen Geschmacksnoten vollständig entfalten. Du wirst Verū lieben, weil es jeden Augenblick zum Luxusmoment macht.

Deine Welt dreht sich um dich. Aber nicht nur.

Plastikverschwendung macht uns traurig. Und unsere Umwelt auch. Deswegen produzieren wir keines. Das findest du gut? Wir setzen noch eins drauf: Unsere Verpackungen sind zu 100% kompostierbar. Sowohl die äußere Verpackung, als auch die kleine Schutzhülle um das Eis. Und der Stiel ebenfalls. Hat Stil, oder?

Comment